On Thu, Dec 04, 2008 at 11:19:41AM +0100, Ulf Lamping wrote:

> Da gab es doch vor einiger Zeit mal eine längere Diskussion auf dieser
> (oder talk?) Liste, daß xy=true (bzw. false) irgendwie nur von
> Informatikern intuitiv verstanden wird.
>
> Wenn ich mich recht entsinne, war daher der Konsens besser yes / no zu
> verwenden.

Finde ich im Prinzip richtig. Aber dann muss man das auch
1. auf talk diskutieren und nicht nur hier
2. die bestehenden Tags umsetzen
Solange von so einer Überlegung keiner was mitbekommt und noch
100.000 Fälle so getagged sind, kann man das nicht als Fehler markieren.

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298