Peter Herison schrieb:

> Ach so...
> Dies war nur ein schnell zusammengelickerter Entwurf, ohne auf
> Feinheiten wie Farbraum, gerundete Kanten oder andere Feinheiten zu
> achten.
> Das Bild kann beliebig weiterverwendet und veraendert werden. Bei
> Bedarf kann ich auch gerne das Original per mail zuschicken.

Hi!

Nimms mir nicht übel, aber die Idee mit dem leeren Rahmen erscheint mir
intuitiver zu sein.

Was haltet ihr davon, wenn ich aus dem bisherigen Icon einfach das rote
Kreuz rausnehme? Dann bleibt ein dünner schwarzer Außenrahmen und eine
leere weiße Innenfläche übrig - sozusagen eine leere Leinwand ;-)

Gruß, ULFL