Hallo.

Am Freitag, 12. Dezember 2008 schrieb Markus:
> Wieso kann man nicht einfach einen Wald malen, und wenn darin ein See
> ist einen See? oder eine Wiese? - Ich fände das viel intuitiver.

Weil da wo die Lichtung ist, ist einfach kein Wald. Wenn man jetzt nur alle
Wälder aus der Datenbank holt, dann hat man schlicht keinen Grund zur annahme,
dass da in der mitte kein Wald mehr sein sollte.

> Der Editor kann ja im Hintergrund das Ganze dann ja immer noch so
> umbauen, wie es die Datenbank braucht...

Nein kann er nicht. Weil das hat noch keiner eingebaut.

Diese Diskussionen über was theoretisch alles toll wäre sind ziemlich nutzlos.
Man hat momentan zwei Möglichkeiten:
1. Arbeiten mit dem was es momentan gibt
2. Programmieren (oder jemanden dafür bezahlen dass er's tut)

Das Äußern von Vorschlägen ist sicherlich nicht falsch, aber jeden Monat von
einem überengagierten Neueinsteiger die selbe Leier zu hören geht mir
zumindest ziemlich auf den Geist.

Gruß, Bernd

--
The hardness of the butter is proportional to the softness of the bread.