Bernd Wurst schrieb:
> Hier
> http://www.informationfreeway.org/?lat=49.11956201261586&lon=12.767487952369766&zoom=14
> hat jemand eine Bahnlinie eingezeichnet, die stellenweise laut Luftbild sogar
> danach aussieht.
>
> Aus gutem Grund hat das Ding aber weder im Norden noch im Süden eine
> Anbindung
> an die anderen Gleise.

Schau nochmal genau hin. Im Süden bei Streifenau endet das Ding an einer
Lagerhalle und im Norden bei Miltach läuft es auf ein abbiegendes
Bahngleis zu.

> Ich persönlich tippe auf einen gut ausgebauten Radweg.

Ich tippe eher darauf, dass das früher wirklich mal Gleise waren. Es ist
irgendwie heute Trend, stillgelegte Bahngleise herauszureißen und den
beschotterten Bahndamm zu asphaltieren.

Meine Vermutung bekräftigt sich dadurch, dass die Gleise auch auf der
Google-Karte Gleise sind.