Am 15. Dezember 2008 20:01 schrieb Torsten Leistikow <de_m...@gmx.de>:

> Da steht aber ein "z.B." vor!!!

ja, und ich halte auch das noch fuer ungluecklich, schliesslich ist
unclassified der niedrigste Strassentyp fuer alle Strassen, die allgemein
zugaenglich sind (also keine Feldwege / tracks sind), und nicht von
Wohnbebauung gesaeumt sind. Die muessen also nicht ortsverbindend sein,
sondern koennen z.B. auch einfach aufhoeren. Sie koennen sich auch durchaus
innerorts befinden, und gerade fuer Industrie- und Gewerbegebiete sind sie
m.E. die Standard-Strassen. Dass in Gewerbegebieten Firmen "wohnen", halte
ich naemlich auch fuer Quatsch.

Martin