> einfach, dass der Text sich mit dem Straßennamen "Moserstraße" und evtl. auch
> "Eugenstaffel" in die Quere kommen würde, und durch die
> Kollisionserkennung unterdrückt wird.
>
> Die Frage ist nun, ob die Kollisionserkennung nicht fehlerhaft arbeitet
> :-)

Sehr intelligent ist sie sicher nicht, weil m.W. keine Texte verschoben werden,
um sie doch noch hinkriegen zu können. Das ginge hier ganz gut (Moserstraße
nach oben oder unten).

Abgesehen funktioniert sie doch richtig, oder überseh ich was?

Grüße, Marc

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger