> Fast-Food ist in erster Linie nicht Essen, welche schnell produziert
> wird, sondern welche man schnell und ohne Aufwand in der Produktion
> zu sich nehmen kann.

Bedingt. Verzehraufwand ist nicht das Kriterium, sondern
Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes.

Um diese Definition gibt es einen bald jahrelangen
Kleinkrieg in

http://de.wikipedia.org/wiki/Fastfood
Stabil ist die Definiton jedoch inzwischen:
"Fastfood  sind zubereitete Speisen, die für den raschen
Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen
Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger
als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood
negativ belegt."

Wenn natürlich jemand meint, unbedingt Junkfood (als
solches) taggen zu wollen, weil er Currywurst, Hamburger,
Pizza, Döner und Thai-Garküchen nicht in ein- und dieselbst
Kategorie "Fastfood" stecken zu wollen.
Neues Tag "junktype" und dann "grade[1-5]" <g>

-jha-