Hi,

Miriam Tolke wrote:
> Wobei es zwar verführerisch aber auch falsch sein kann den Daten blind zu
> vertrauen. Nach Frederiks Anmerkung sowie Saschas und Chris66' Funden können
> die Daten durchaus falsch/veraltet sein.

Die Daten, die wir bekommen haben, "sollten" eigentlich aktuell und
korrekt sein; es sind angeblich die gleichen, die auch an Navteq und
Teleatlas fliessen.

Zwischen den Jahren wird da nicht viel laufen, aber im Januar werd ich
mal unseren Kontaktmann beim Amt fragen, was er zu den bis dahin
aufgedeckten Unstimmigkeiten sagt, ob die tatsaechlich in den amtlichen
Daten nicht drin sind, oder wie sich das erklaert.

Wer noch Unstimmigkeiten findet und einen Wiki-Account hat:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Strassen_NRW/Unstimmigkeiten

Bye
Frederik