Hallo,

hier in Siegen gibts es eine leuchtende eletronische Werbetafel an einer
Hauptkreuzung, die wohl wegen zu wenig Kunden billige Angebote macht.
Wäre das sinnvoll hier z.B. für "openstreetmap.org" werben zu lassen -- und wie
sieht das rechtlich aus? Man müsste ja schon den Namen und das Logo (und einen
doofen Spruch) zeigen -- aber weder das Logo noch der Name gehört mir...

Ich könnte mir schon vorstellen, da aus Spaß für 9,50 am Tag ein oder zwei Tage
zu sponsorn, aber ich habe keine Lust mich danach vor Gericht zu sehen...

Falls jemand Tipps oder schlaue Kommentare hat: bitte immer her damit!

mfg!