Norbert Kück <o...@nk-bre.net> [Sat, Dec 27, 2008 at 10:44:28AM CET]:
> Hallo,

> Eigentlich sind das mehrere Fragen.
> Für Rückhaltebecken ist doch
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:landuse%3Dreservoir
> ganz passend.

Das habe ich auch bei den Rückhaltebecken bei uns in der Siedlung
so gemacht. Mapnik macht daraus was Blaues, das suggeriert, als sei
es wassergefüllt, was es sehr selten und nur kurzzeitig ist.

Da wir nicht für die Renderer mappen, stört mich das nicht, zumal es
tatsächlich keinen anderen "land use" gibt, da wächst halt eine Wiese.
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.