On Sun, Dec 28, 2008 at 12:28:12PM +0100, Dirk Stöcker wrote:

Und jemand der Bugs in der Entwicklerversion nicht meldet hat den Sinn dieser Versionen nicht verstanden.
Das Problem ist, daß derzeit nur die Entwicklerversion _existiert_ (das letzte Release war noch zu API 0.4-Zeiten und dürfte nicht mehr funktionieren). Insofern kann ich Deine Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und falls Du Dich auf "more or less stable" vs. "latest" beziehst: Die "more or less stable" zieht beim Plugin-Update die aktuellsten Versionen der Plugins und diese funktionieren danach auch nicht mehr (JOSM 1010 bleibt beim Start sogar einfach hängen), ohne Weg zurück (da ja immer nur die aktuellen Versionen der Plugins angeboten werden). Nicht mal der Startbildschirm enthält auch nur _irgendeinen_ Hinweis auf das derzeitige Problem.

Ich finds toll, daß Du an JOSM weiterentwickelst (und dazu gehören auch Änderungen, bei denen was kaputt geht) - aber Dein Tonfall bei diesem sachlichen (wenn auch unvollständigen) Bugreport liess zu wünschen übrig.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/