Frederik Ramm wrote:
> Hallo,
>
>     Jochen und ich arbeiten gerade an einer Neuauflage unseres
> OSM-Buches. Sie wird vermutlich im Maerz erscheinen und, logischerweise,
> um all das erweitertert werden, was bei OSM inzwischen "dazugekommen" ist.
>
> Das waere jetzt ein guenstiger Zeitpunkt fuer all diejenigen von Euch,
> die das Buch gelesen haben und irgendwo ein Haar in der Suppe fanden,
> uns davon zu erzaehlen, damit wir ggf. etwas verbessern können.

Hallo,
ich hab die erste Auflage, und habe daraus einiges gelernt.
Was ich für ein interessantes Kapitel hielte, wäre die Produktion von
Papierkarten - mit Kosmos soll es inzwischen einigermaßen einfach gehen
(?). In der Art: JPG in beliebiger Auflösung produzieren und ab zum
[insert your favourite Posterservice]. Also Karten in der Größe A2 und
größer.

lg roland