Hi!

Martin Koppenhoefer schrieb:
>      > apropos Zoomstufen, ich würde die Levels 8 und tiefer weglassen, da
>      > ändert sich sowieso nix in dem Maßstab und Ausschnitt, dafür wären
>
>     Gerne. Berechnet wird sowieso nur ab 8. Und wie genau bekommt man das
>     hin? :-)
>

> http://trac.openlayers.org/wiki/SettingZoomLevels

Hm, ich hab mal ein wenig damit rumgespielt, aber ich komme auf keinen
grünen Zweig. Insbesondere verstehe ich nicht, wie die Definition der
Map und die der Layer zusammenspielen müssen. Meistens verschwindet die
Karte komplett.

Kennt sich von Euch einer mit openlayers aus und kann mir sagen, wie man
das Ding einstellen muß um nur Zoom 8-15 anzuzeigen?

danke
        Nop