Philipp Matthias Hahn schrieb:
> Über die Weihnachtsfeiertage war ich ein wenig im Schwarzwald aktiv
> und habe Schömberg bei Freudenstadt im Schwarzwald erfasst.
schön! im südlichen schwarzwald stagniert leider die erfassung der
waldfläche seit langer zeit...

> Leider weigert sich bisher Mapnik da ein Stück aus dem Schwarzwald
> auszustanzen:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.3973&lon=8.4076&zoom=14&layers=B000FTF
>  Im Osmarenderer stimmt es dagegen bereits:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.3973&lon=8.4076&zoom=14&layers=0B00FTF
>

> Kann da mal bitte jemand nachsehenen und mir erklären, was ich da
> falsch gemacht habe?

die lichtung 29218772 war im uhrzeigersinn und nicht wie leider immer
noch für mapnik erforderlich gegen den uhrzeigersinn... vielleicht
nochmal ein weiteres ticket dazu schreiben...

hab's gefixt...

grüße
  frank