2009/1/7 Achim Hauck <achim.ha...@googlemail.com>

> Hallo,
>
> ich habe im Web ein PDF gefunden, das Ludwigshafen in die Ortsteile
> einteilt und die dazugehörigen Straßennamen auflistet. Eigentlich ist
> das zwar ein PDF, das die Bezirke für Gerichtsvollzieher einteilt, aber
> seis drum...
> Darf man die Infos verwenden, d.h. darf ich auf Basis dieser Liste einen
> automatischen Straßenverzeichnis-Vergleich anfertigen lassen (im Wiki
> bietet das doch ein User an, muss ich erst wieder raussuchen)?
>
> Link:

> [...]

Den Ersteller anschreiben, ob die Nutzung (und ggf. Veroeffentlichung) im
Rahmen von OSM OK ist. Es gibt dazu im Wiki eine Seite mit
Musteranschreiben, die auch der Dokumentation dient, wo mit welchem Ausgang
bereits Anfragen gestellt wurden und welche Verzeichnisse schon bereit
stehen. Dort evtl. Anfragen bitte auch eintragen.

Gruss Martin