Gary G: wrote:

> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0
> Transitional//DE"><HTML><HEAD><META HTTP-EQUIV="Content-Type"
> CONTENT="text/html;
> charset=us-ascii"><TITLE>Message</TITLE></HEAD>

Mir wäre es lieber, wenn man sich in einer Mailingliste auf HTML-freie Mails
beschränken würde ...

href="http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSB_Reports";>http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSB_Reports</A>
> </P> <P>Vielleicht gelingt es uns in einer Hauruck-Aktion, mal einen Knick
> in den Aufwärtstrend zu schlagen? Wenn jeder sich mal sein Gebiet und
> einige andere Bugs auch vornimmt... Also los!</P>

Okay; ich habe eben "meinen" Bereich diesbezüglich bearbeitet.

> JOSM verfügt über ein OSB-Plugin !

Ist durchaus hilfreich; es wäre aber besser, wenn man auch noch, ähnlich wie
im Validator, einzelne Bugs aus der Liste auswählen und dorthin zoomen
könnte. Sonst sieht man die Bugs vor lauter Ways und POIs nicht.

Gruß,
Hatto