Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net> writes:

> Einer hatte geschrieben - wer weiß, ob sich das morgen schon geändert
> hat .... bei Wirtschaftswegen wird das nicht so schnell der Fall sein.

Es kommt darauf an ;)  Der flughaben bei N frisst sich immer weiter ins
Knoblauchsland und im Knoblauchsland selbst entstehen immer mehr
riesengewächshäuser, die z.t. alte wirtschaftswege überlagern.

Aber ich bin natürlich auch dafür, wege, die man gerade einmal nicht
aufzeichnen kann, trotzdem als stummel zu mappen.  Auf wandertouren,
wenn ich allein unterwegs bin, laufe ich oft 50-100 m in abzeigungen
hinein...

--
Karl Eichwalder