Hallo

Ich weiß nicht ob es ein Standard ist, aber nach dem ich das Schild gesehen
habe glaube ich schon, das Gasleitungen gelb
markiert sind.
Ein Foto von der Gasstation würde wohl nicht viel bringen, ist ein
unscheinbarer halbhoher Grashügel mit einer Eingangstür.
Ich müsste noch mal nachsehen ob irgend was besonderes dran steht.

Schöne Grüße
Thomas