Er meinte wahrscheinlich unter "Optionen" (das Kaestchen mit dem Haken
unten links) "Dünne Linien in allen Auflösungen nutzen". Das macht bei
mir keinen Unterschied. Sobald in Potlatch extrem viele Nodes
auftauchen (meistens von Adressen), dann wird mein FireFox zaeh wie
Zement, bis ich ihn irgendwann abschiessen muss.