Hallo.

Am Mittwoch, 14. Januar 2009 schrieb Nop:
> Habe ich Dich richtig verstanden: Die Stadtverwaltung hat eine breite,
> asphaltierte und für Fahrräder verbotene Mountainbikestrecke
> ausgeschildert?

Jein.
Also dieser Weg ist ein kleines Teilstück (~1 km) dieser MTB-Strecke. Der Rest
geht über mehr oder weniger matschige Waldwege und eben die genannten
Trampelpfade.

Gruß, Bernd

--
Mit der Zeit vollbringen unsere Vorfahren immer ruhmreichere Taten.
  -  Wieslaw Brudzinski (poln. Schriftsteller geb. 1920)