Hallo.

Am Donnerstag, 15. Januar 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> habe gestern gesehen das es ein Wander-Magazin gibt
> (http://www.wandermagazin.de/).
> Hat das einer gelesen ? wegen dem GPS-Beiträgen?
> Leider konnte ich nicht reinschauen, da die Zeitung eingeschweißt ist.

Meinst du den Artikel:
http://www.wandermagazin.de/enid/ada25d0dd8ce5060f77de7de424e3699,8bfd8c5f7472636964092d0938383138/Ausgabe_ss44__Januar/Februar_2__9_/GPS-Wandern__Praezise__preiswert__faszinierend_308.html

Der scheint mir auch online einigermaßen vollständig zu sein. Und da der Autor
das da schreibt...

| Wehrmutstropfen Karten
|
| Leider sind die speziellen Karten für Garmin- und Magellangeräte relativ
| kostspielig, insbesondere wenn mehrere Länder gewünscht sind.

...denke ich mal nicht, dass in dem Artikel noch was über OSM kommt. :)

> OSM interessant ?

Ja, OSM ist ein sehr interessantes Projekt. Aber was meinst du jetzt
genau? ;-)

Gruß, Bernd

--
Ein Finanzgenie ist ein Mann,