Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Nee, wenn Du hinreichend sicher bist, dass der Bug mittlerweile behoben
> ist bzw. das Feature eingebaut, dann mach es zu. Ich lasse Sachen
> manchmal absichtlich offen, wenn ich irgendwas erst halb repariert habe
> oder noch nicht gut finde, aber dann schreib ich auch einen Kommentar
> ins trac in solchen Faellen. 1363 ist ein klarer Fall fuer Zumachen ;-)

BTW: Was machen wir mit unklaren Einträgen, bei denen keiner drauf reagiert?

(Ich meine jetzt nicht die Sachen die seit Jahren allen Leuten klar sind
"man müßte das mal fixen" sondern wo einfach nicht klar ist wo das
Problem liegt)

Ich hab da z.B. http://josm.openstreetmap.de/ticket/1559 bei dem ich auf
meine Frage seit einem Monat keine Rückmeldung bekomme.

Bei anderen Listen kenne ich es so, daß RQ's bei sowas nach einem Monat
ohne Rückantwort geschlossen werden. Wenn man da nichts macht hat man
sonst einen Rattenschwanz an unklaren Sachen die nur die Liste zumüllen
ohne irgendjemandem was zu bringen.

Wenn das Problem weiterhin existiert, kann man das Ding ja wieder
aufmachen oder einfach einen neuen RQ kreieren ...

Gruß, ULFL