Moin

Wenn ich im Wiki nach "construction" suche, finde ich nur Seiten,
die highway=construction / construction=primary dokumentieren und
das alles, was in Richtung Umdrehung highway=primary / construction=yes
ging oder Status oder was auch immer, gescheitert sind.
gebe ich das richtig wieder?

Entsprechend sind die wichtigsten Anwendungen, wie die Hauptrenderer
Osmarender und Mapnik, auf ersteres ausgerichtet und verarbeiten
letzteres komplett falsch.
Das haelt aber einige trotzdem nicht davon ab, die Tags staendig
umzudrehen... *grummel*