Frederik Fischer <fe...@studio-24.net> wrote:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Cobra

Die Downloads haben .rar
Ist das nicht ein Archivformat einiger Linux-Distributionen?
Etwas verwunderlich wo doch drueber steht, Cobra ziele vorrangig
auf Windoof... ;-) Jedenfalls kann weder Vista noch mein cygwin darauf
da was mit anfangen, also bleibt's Praesent erstmal unausgepackt... ;-)

> Dieses Cobra meinte ich. Mit Offset meine ich eine "Projektion" des
> Pfades um einen bestimmten Betrag nach rechts oder links. Eine einfache
> Translation w?rde ja, wie von dir erw?hnt, nicht ausreichen.
> ( http://osm.studio-24.net/images/cobra/path_offset.png )

Ja, sowas waere noetig fuer einseitiges...

> ( http://osm.studio-24.net/images/cobra/dev08091603.jpg )

Die DIskussionsseite klingt so, als waere das getrickst, oder
verstehe ich da was falsch?

ABer vermutlich meinst Du das, was auf der Cobra-Seite mit
virtual ways bezeichnet wurde und das mit dem dy=0.4?
Macht Cobra aus dem .osm dann trotzdem gueltiges SVG?

In der Tat waere das dann ein Zuruecklassen der XSLT-Entwicklungslinie,
die dann nicht mehr mit der orp-Linie kompatibel waere...
Muessen die Osmarender-Erfinder entscheiden, ob das im Sinne
Osmarenders ist...