BroadwayLamb <broadwayl...@gmx.net> wrote:
> War da nicht mal eine ?nderung geplant? Nach meiner bescheidenen Meinung
> w?rde die Zahl in einem blassen Grau doch reichen, von mir aus auch noch
> mit einem d?nnen Ring au?en herum - quasi das Negativ der jetzigen
> Darstellung.

Habe mal experimentiert in diese Richtung...
Was ich aber ehrlich nicht ganz verstanden habe ist der Umstand,
dass bei areas ein Symbol und bei nodes ein circle genommen wurde.
Habe ersteres mal auskommentiert und durch letzteres ersetzt.
Wahrscheinlich sitzt da jetzt was voellig daneben... ;-)
Dann lasse ich mir was anderes einfallen. Also erstmal nur Hausnummern
angucken, wo die Zahl im Kreis sitzt, weil's 'n node ist... ;-)