Sven Geggus wrote:

> Wie Bitte? "sports_centre" wird AFAIK grün gerendert!

Ich hab eigentlich grundsätzlich ein Verständnisproblem beim sports_centre...

Meine Vorstellung wäre, daß eine Sportanlage, wo so mehrere Fußballfelder
nebeneinander liegen, oder ein Tennisverein mit einem Haufen Plätzen ein
sports_centre ist. Dem widerspricht aber, daß sports_centre genauso dunkelgrün
gerendert wird wie pitch (Mapnik), sprich mehrere pitches innerhalb eines
sports_centre einfach verschwinden. Auch Gebäude sind auf der dunkelgrünen
Fläche kaum sichtbar.

Also: entweder versteh' ich sports_centre falsch oder es wird falsch gerendert
(Mapnik). Wäre interessant, was sich der Erfinder ursprünglich gedacht hat...

Servus, Andreas