HI !

"Sobald - und das dürfte dann bald so sein" ...

das klingt ja richtig nach Aktivitäten in dem Bereich !

Gibt es eigentlich eine OSM-Spezialkarte zu dem Thema ??? Bin im
Osnabrückerland gewesen und da wimmelt es von den Dingern - da kam ich
irgendwie auf die Idee !?!?!?

Will nur nichts doppelt machen !

Wie denkst Du darüber ?

Gruß Jan .-)