Zitat Andreas Labres:

> Moinmoin! (hoffe, ich spreche das richtig aus... ;)

Moin reicht, "Moinmoin" seggen blot Quiddjes, de snacken jümmers al
toveel.

> Hier http://presse.lab.at/ findest Du die Karten&Links, die ich für die
> österr. Presse zusammengestellt habe. Ist halt mehr für die breite Masse
> als cool...

Vielen Dank.
An alle anderen uebrigens auch, viel Material.

Meine Mails an dich bouncen mal wieder, deswegen frag ich mal hier:
Wenn ich mich nicht irre, gab es in Oesterreich doch eine Datenspende von
einem Verlag oder so? Ist das korrekt und wo kann was etwas darueber
erfahren?