Am 29. Januar 2009 00:39 schrieb Tobias Knerr <o...@tobias-knerr.de>:

> Hi,

> Muss man nicht. Kann und darf man aber. So ein Container ist sicher für
> den einen oder anderen interessant, im Minimalfall taugt er als
> Anhaltspunkt für die eigene Position oder als Argument, warum wir vieeel
> besser als Google Maps sind. ;-)

da gebe ich dir Recht, in meiner Gegend sind recycling:plastic-bottles von
Interesse, weil sehr viele abgebaut wurden.
da den nächsten finden ist gar nicht so einfach und die Suche kann man
anderen damit ersparen wenn man sie einträgt (k, in meiner unmittelbaren
Gegend wird es nicht viele geben die in osm nach plastic stöbern ;))
mich stört allerdings ein wenig das die recycling sachen gerendert werden
bzw. bringt es vermutlich niemanden was ein recycling symbol auf der karte
zu haben ohne angaben was es dort für recycling-zeug gibt.
für sowas gehört imho ein overlay, wie für so vieles.

mfg,
Kelvan