Dann müßt Ihr entschuldigen - aber ich dachte immer das ein Text ab
einer bestimmten Länge erst umgebrochen wird und diese 6 Buchstaben
(einschl. Leerzeichen) sind ja nun wirklich nicht lang.

Bei dem Kleingartenverein verstehe ich das ja !

Würde dann ein Objekt "hau di ma"-sonst etwas auch autom. auf 3 Zeilen
umgebrochen werden ?

Gruß Jan :-)

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck