2009/1/30 Bernd Wurst <be...@bwurst.org>:
> Hallo.

> Nicht böse sondern wirklich interessiert gemeint:
> Kann mir mal jemand erklären, woher die Bezeichnung _DIE_ Wiki kommt?
> Wikipedia kennt diesen Artikel nicht als Alternative, ich hab das außerhalb
> OSM noch nie gesehen und hier scheint das irgendwie hipp zu sein.

Wie kann ich das nur wieder gut machen. Da versuche ich so sehr, Groß-
und Kleinschreibung zu beachten, nicht zu plenken, nicht zu klempen,
richtig Zitieren, keine Rechtsschreibfehler zu machen, aussagegräftige
Titel zu finden und dann passiert mir so ein unverzeihlicher Fehler.
Ein falscher Artikel in einem Titel. Schande über mich.

http://de.wiktionary.org/wiki/Wiki

Ich gelobe Besserung
Torsten

P.S.
Wer richtet die Liste: talk-de-offtopic ein?