Hi Fips.

Fips Schneider wrote:
> vermute genau das ist das Problem. Sind mehrere Schleifen und unterschiedliche
> Wegstücke, ist eine recht verworrene Linie...

Ja, das wird es sein. Hatte mich auch irritiert, wieso da ein Fehler
angezeigt wurde. Das Tool ist gar nicht für so komplexe Aufgaben wie
Buslinien gedacht gewesen. Ich hab dem Entwickler kurz erklärt wie man
das meiner Meinung nach Anhand der backward/forward Regel in der
Relation sauber auswerten könnte. Aber ob und wann er das einfließen
lassen wird, ist noch offen.

> Hoffe, der Kater ist nicht zu stark ;-))

Nö, geht ganz gut, danke der Nachfrage. ;-)

Gerrit