Hallo.

Am Dienstag, 3. Februar 2009 schrieb Nicolai Spohrer:
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/73540/history

Ein paar andere Dinge:
Die Halbkreisstraße besteht aus zwei aufeinanderliegenden Wegen mit fast
gleichen Attributen (unterschiedlicher Layer). Sieht nach einem
Potlatch-Unfall aus. Ich habe mal eine davon gelöscht.

Außerdem kreuzen sie die Straßen ohne Brücke. Bei Straßen dieser Größe sind
die Brücken normal ebenfalls recht gut erkennbar und ich würde die definitiv
eintragen.

Diese B292 sieht anhand diverser Luftbilder aber nach "trunk" aus, die
ausschweifenden Abbiegespuren erhärten diesen Verdacht. Ich würde da jetzt
nicht mit merkwrdigen turn-restrictions herum hantieren, wenn das auch sofort
klar wird, wenn man die vermutlich baulich getrennten Fahrspuren einzeln
einträgt.

Gruß, Bernd

--
Warum haben wir gelernt wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen,
wenn wir gleichzeitig verlernt habenwie Menschen zu leben?