Hallo!

Hatto von Hatzfeld schrieb:
> Bisher geht ein Weg so:
>
> Auf OSM einloggen, fraglichen Kartenausschnitt anzeigen (nah heranzoomen!),
> Data-Layer aktivieren, das fragliche Objekt auswählen, "Details" anklicken,
> den Link hinter "Edited by" anklicken, und "schon" ist man auf der
> User-Seite, wo man dann "send message" auswählen kann.

Na, das ist natürlich viel intuitiver. :-)

Man kann natürlich auch einfach ein paar Ways löschen und warten bis
sich der andere Mapper bei einem meldet. :-D

Nee, im Ernst, da ist für den Neueinsteiger eine ganz erhebliche und
sinnlose Barriere eingebaut. Ich bleibe dabei, daß man da mit wenig
Aufwand viel verbessern kann.

Wer kann den Website ändern?

bye
        Nop