Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Hi,

> Eine PediaPress-Integration in das OSM-Wiki ist jederzeit machbar.
> Momentan würde ich nur vorschlagen keinerlei Extensions zu
> installieren, die nicht lebensnotwendig sind, um die Kiste nicht noch
> mehr zu belasten.

Wer will den ein OSM-Wiki drucken? Wenn dann doch Karten. Mit dem Style
Editor (oder ähnlichen zukünftigen tools) eine schöne eigenen Karte
erstellt, dann auf drucken und übermorgen hat man dann eine schöne DIN
A0 Karte in Papierform ;-) So stell ich mir das eher vor. (Klar kann man
das selber jetzt schon machen, ist aber wohl nicht DAU tauglich)
Gruß
Jonas