Jan Tappenbeck wrote:

> mir ist es schon öfters untergekommen, dass einige Anwender Ways in die
> Landschaft werfen ohne diese an andere anschließen.
>
> Hat nicht einer von Euch eine gute Idee soetwas beim Erstellen
> abzufangen?  Mit dem Validator ist das wohl nicht gemacht - der ist ja
> freiwillig.

Wäre es nicht gut, wenn Punkte, die am offenen Ende eines "highways" (nicht
anderer Linien!) liegen und kein Attribut (wie "noexit=yes") haben, im
Editor (insbesondere in Potlatch) eine spezielle Farbe bekommen? Das würde
zumindest die Chance erhöhen, dass man seine eigenen Fehler schneller
bemerkt.

Gruß,
Hatto