Johann H. Addicks schrieb:

> Meine Beanstandung "funktioniert nicht im IE" bezieht sich übrigens auf den
> "alternativen Layer-Switcher". Mit dem "Nicht-Alternativen" geht's.

Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Leider bietet der IE
keine hilfreiche Fehlermeldung an und die Fehlerkonsole in FF meldet
keine Fehler. Ich bin aber auch kein JavaScript-Experte, eigentlich ist
es die erste Anwendung in der ich mehr als Copy&Paste gemacht habe.

> Schön wäre es, wenn man noch als Layer die ÖPNV-Karte und die
> Reit&Wanderkarte angeben könnte, auch wenn diese derzeit noch experimentell
> sind.

Wenn mir jemand sagt wie ich die einbinden kann. Also statt "new
OpenLayers.Layer.OSM.CycleMap("Cyclemap")" ..? So weit hab ich mich mit
OpenLayers noch nicht beschäftigt.