Hallo.

Am Donnerstag, 12. Februar 2009 schrieb Josias:
> wget holt aber bei jeder Änderung gleich die ganze Datei
> mein Skript holt das nur, wenn sich die Versionsnummer ändert.

Wo ist der (praktische) Unterschied?

Die "Versionsnummer" ist ja die SVN-revisionsnummer und die ändert sich bei
jeder noch so kleinen Änderung im Repository. Ich glaube nicht, dass es viele
Tage gibt an denen sich nichts ändert.

Gruß, Bernd

--
I don't ewes a key bored. Eye use voice wreck ignition technology.
That's wye eye never halve tye post in my posts.