Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit einen Domännamen registriert:

http://www.opendtm.org

derzeit noch mit Weiterleitung auf

http://www.opengeocoding.org (Geokodierung)

Meine Intention:

Freies, weltweites Höhenmodell, Ausgangspunkt: SRTM, mit schrittweiser Verfeinerung und Ergänzung, ähnlich http://www.openaerialmap.org/

Diese Domain kann ich gerne zur Verfügung stellen bzw. vermutlich auf Server-Ressourcen auf unserem Hochschulserver.

Zur Zeit in Vorbereitung:

- PostGIS-DB mit Höhenlinien (abgeleitet aus SRTM-Daten, in Zusammenarbeit mit Geofabrik)
- Tiles

Gruß

Franz-Josef

Participate in http://www.opengeocoding.org!
We live at the start of the information age and not enough
people care that someone else gains rights to their personal things,
their information, friends, images, photos, music...
People really need to read the licenses they sign up to.
                           http://www.guardian.co.uk/users/ivanidea
Prof. Dr. Franz-Josef Behr - Home Office
Author of: Strategisches GIS-Management - http://www.gis-management.de
eMail: franz-josef.b...@hft-stuttgart.de
http://www.gis-news.de
Tel: +49 (0)721 / 453980-1 sowie 45 33 35
Fax: +49 (0)721 / 453980-7 sowie via web.de: +49 (0)1212-5-12048213