Hallo,
am 28.02. und 01.03. (Wochenende in zwei Wochen) findet in Fürth eine
Fahrradmesse statt. Die Messebetreiber haben uns eingeladen und einen
Stand zugesagt. Ich würde auch gerne Teilnehmen und würde mit dem Zug
anreisen.

Ich komme persönlich aus Crailsheim und würde da auch einsteigen. Dazu
würde ich mir je nach dem ein Bayern- oder Schönes-Wochenende-Ticken
nehmen. Da das Ganze allerdings etwas kostspielig ist wollte ich fragen,
ob wer auf dem Weg richtung Nürnberg Hauptbahnhof zusteigen möchte.

Also wenn jemand interesse hat, gerne melden. In der fränkischen
Mailinglist gibt es weitere Infos. Ebenfalls hier:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen#Rad-09:_28.02..2F01.03.2C_in_F.C3.BCrth>

Wenn keiner mit will, werde ich mir überlegen, ein normaler Ticket zu
nehmen. Dann brauche ich allerdings noch eine U-Bahn-Karte (bei beiden
oberen Angeboten dabei).

Wenn sich wer meldet, müsste man noch überlegen, ob man nur einen oder
beide Tage geht. In letzterem Fall wäre das Schönes-Wochenende-Ticket
wohl billiger (davon ausgehend, dass man immer wieder heim geht).

Danke schonmal!
André