Michael Buege <mich...@buegehome.de> writes:

> Zitat Karl Eichwalder:

> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.54558&lon=11.10495&zoom=16&layers=0B00FTF
>
> Name und Quelle sind angegeben, aber nicht was es ist.

Ich hätte gedacht, dass dann einfach erstmal eine weiße fläche (terra
incognita) drübergelegt würde.  Das gewässer gehört zwar nicht zur
relation, aber gleichwohl sollte doch eigentlich so ein kleinbereich
einfach drübergelegt werden.  Osmarender kann es ja schließlich auch.

> "landuse=meadow"?

Möglicherweise.  Vielleicht ist's auch "farm" -- am sonntag lag dort
schnee ;-)

--
Karl Eichwalder