Hi,
ich bin beim durchstoebern von Amtsblaettern ueber ein
"Gefahrgutgrundnetz" gestolpert d.h. Straßen die explizit zur
Beförderung von Gefahrgut gedacht/präferiert sind. Ausserdem sind dort
auch "Negativlisten" drin d.h. Straßen die explizit nicht fuer den
Gefahrguttransport sind.

Beispiel:
http://www2.kreis-guetersloh.de/bindata_download/Nr_162.pdf

Die negativliste muesste man ja in access tags umwandeln nur "Gefahrgut"
habe ich da in dem zusammenhang noch nicht gehoert d.h. wie druecke ich
Sperrung fuer Gefahrguttransporte aus?

Dazu kommt ja das ggfs es sinnvoll waere die positivliste zu verarbeiten
d.h. das Gefahrgutgrundnetz abzubilden d.h. diese Streckenabschnitte zu
taggen.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134