Am Donnerstag 19 Februar 2009 schrieb René Falk:

> Ich vermute mal, das dies manchem zu grob ist. Wie schon erwähnt, ein
> Blumenbeet ist nicht gleich ein Blumenbeet. Wäre interessant mal einen
> botanischen Garten im Detail zu sehen. Hat das etwa noch niemand gemacht?

war ja auch nur ein beispiel!

ich denke halt, es ist besser, ein generelles tag fuer das ganze "gepflegte
gruenzeug" zu benutzen, und den inhalt mit einem weiteren attribut genauer zu
spezifizieren, anstatt - ueberspitzt gesagt - fuer jede pflanzungsart ein
neues tag zu erfinden.

manchmal ist eine kategorisierte betrachtung doch sinnvoll.....