Hi,

 > existiert eine Dokumentation der Format-Strings wie diese Fahranweisungen
 > zusammengesetzt werden?
 > Ich würde gerne "Übersetzungen" in die Sprach-Spezifischen Textblöcke
 > des Default-Fahranweisungs-Plugins in Traveling Salesman gleich
übernehmen
 > können.  ...wenn wir sie schonmal zusammentragen.

sorry, eine Doku hab ich nicht dafür wie sie zusammengebaut werden müssen.
Aber wirklich schwierig ist es doch auch nicht, oder? Durch die
verschiedenen
XML-Elemente ist das ganze doch etwas selbsterklärend und wirklich viele
Elemente sind es auch nicht ...
Weiterhin könnte man sich aber gemeinsam Gedanken machen, welche Elemente
noch für eine Fahranweisung wichtig wären und könnte diese noch aufnehmen,
oder gibt's sowas schon im Wiki irgendwo?

btw: vielen Dank für den ersten Dialekt: "Rheinischer Regiolekt" von
CygnusOlor

ich glaub das wird ne gute Sache! :)

grüße
pascal