Hallo.

Am Freitag, 20. Februar 2009 schrieb Det Reiners:

> Danke für den Hinweis, hatte meinen Mailclient versehentlich auf HTML
> Formatierung stehen...

Ah, okay. Ist Thunderbird mittlerweile so schlecht dass er dann im Text-Part
gar keine Quote-zeichen und Zeilenumbrüche mehr einbaut? Wobei: Eigentlich
macht doch Thunderbird gar keine Text-alternative mehr...
Oh Mann, die Welt ist schlecht. :(

Kannst du es irgendwie hinbekommen, dass zudem noch die References korerkt
beibehalten bzw. gesetzt werden? Du beginnst mit jedem Posting einen neuen
Thread.

Gruß, Bernd

--
Spontaneität muß wohlüberlegt sein.