Moin, ich benötige eine SlippyMap mit BBox-Auswahl ähnlich dem in Josm für ein
eigenes Java Projekt.
ich hab mir die entsprechenden Klassen in Josm schon mal angesehen und gemerkt
dass sie sehr mit Josm verwoben sind,
so dass es schwer sein wird sie da raus zu bekommen, wenn man nicht so gut mit
dem josm-Code vertraut ist.
(leider sind nur selten MetaKlassen und Interfaces verwendet worden)

Meine Frage(n):
Gibt es Schon Bestrebungen (oder sogar schon fertigen code) den
SlippyMapChooser unabhängig zu machen?
wenn nicht, gibt es jemanden der mitmachen möchte (vielleicht, weil er selbst
so was brauchen könnte?)
Jemand der sich eventuell schon etwas mit dem josm code damit auskennt?

alles Gute
Josias