Juhuu - Off-Topic!

From: Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>
> Apple hat IMO kein Recht ihren Kunden zu verbieten mit ihrem Eigentum zu tun
> was sie tun m?chten!

[translation]
Diese fiesen Gesellen von Transystems, die meinen GPS-Logger gebaut
haben, haben kein offenes Interface implementiert. Ich kann damit
wirklich nur dieses veraltete GPS-Signal empfangen und loggen. Dreck!
Ich musste erst die gesamte Hardware tauschen, bevor ich meine
geliebte SCUMMVM zum Laufen bekommen hab. Seltsames Rechtsverständis
haben die!
Naja, immerhin läuft die GPS-Aufzeichnung ziemlich gut, hatte bislang
keine Probleme. Ansonsten auch viele nette Features. -- Aber das ist
ja ein _ganz anderes_ Thema.
[/translation]

*IfeelsorryforU*
/Applefanboy