Am 24.02.2009 16:24, Johann H. Addicks:
> Hallo,
>
> Über die Lokalisierungsvorschläge des Namefinders auf openstreetmap.org ist
> ja schon hier und da gemöppert worden.
> Ich habe mir das "Frankfurt"-Ergebnis von Heute nochmal anschaut:
>
>   Results from OpenStreetMap Namefinder
>   -City, about 9km north-west of Offenbach
>   -Town Frankfurt, less than 1km south-east of Mapalagela
>   -Town Frankfurt (Oder) [cz:Frankfurt nad Odrou] [es:Fráncfort del Oder]
>    [fr:Francfort-sur-l'Oder] [it:Francoforte sull'Oder] [pl:Frankfurt
>    nad Odr.] [pt:Francoforte sobre o Oder] [sk:Frankfurt nad Odrou], about 1km
> [...]

Deine Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Du musst es ja
nicht gleich implementieren. Aber wenn es dich so abschreckt kannst du
dir ja mal ein paar Nachmittage Gedanken machen.
Auf der englischen Mailingliste hat sich vor kurzem auch ein
deutschsprachiger Nutzer (Student, wenn ich mich recht entsinne) mit
Ideen gemeldet, die er in einem "Google Summer of Code"-Projekt umsetzen
wollte. Finde die Mail jetzt leider nicht mehr. Schlechte Suchfunktion ;)

Gruß,
Claudius