Am 27. Februar 2009 18:41 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendo...@uni-dortmund.de>:

> Welches Hannover meint er? Das in den USA? Muss ja auch gesagt werden,
> wurde mir aus dem Topic nicht klar.

wenn sich alles hier Gesagte nur auf das besagte Straßenverzeichnis
von Hannover bezieht, ist der Thread ziemlich überflüssig, ich war
davon ausgegangen, dass die Diskussion - wie hier üblich - sich bzgl.
des ursprünglichen Themas ausgeweitet hat. Die Liste von Hannover kann
man derzeit nicht benutzen, das hat das Amt doch klar geschrieben.

Gruß Martin