Hallo Bernd,

Bernd Wurst schrieb:

> Mich stört etwas, dass die Option "--route" sonst überhaupt gar nicht erwähnt
> wird. Also es gibt keine --help-Zeile dazu und auf der Website von mkgmap
> steht auch nichts dazu. Scheinbar ignoriert mkgmap auch alle unbekannten
> Optionen, denn --foobar bringt auch keinen Fehler. :)
> Karte ohne --route werden auch exakt gleich groß als mit diesem Parameter.

Ich glaube da musst Du Steve fragen, ich habe auch keine weiteren
Informationen. Mein Wissen hatte ich aus der alten Wikiseite zu mkgmap-nod.

> Die Frage ist jetzt: Wie geht das denn? Gibt es dazu Doku?
> Carsten, du hast da ja ein umfangreicheres Setup, welche Parameter benutzt du
> für mkgmap? ;-)

Ich nutze noch das "alte" mkgmap-nod -Release fürs Routing mit der
Vorbereitung durch osm2mp.pl, mit der normalen mkgmap-Version habe ich
es noch nicht probiert. Mein Aufruf wäre hier:

I=<Kachelschnipselname>
MKGMAP=mkgmap-nod.jar

$JAVA -Xmx4096M -jar $BASE/$MKGMAP --map-features=$BASE/teddys_map-features.
csv --latin1 --route --net --name-tag-list='name:de,name:en,name'
--mapname=$I -
-description='OSM-tile: '$I $BASE/de_mp/$I.mp

(alles in eine Zeile natürlich)

--
Viele Gruesse
Computerteddy